Hallo. Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Hallo. Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Hallo. Darf ich mich Ihnen vorstellen?

M.A. Englische Philologie, Kunstgeschichte & Kunstpädagogik

Hallo. Darf ich mich Ihnen vorstellen?

 

Ich darf, Sie lesen ja schon. Prima.

Ich bin Journalistin und Kreative, und inzwischen schreibe ich professionell seit 24 Jahren. Meine Kunden schätzen mich für mein Engagement, meinen Ideenreichtum und meine Zuverlässigkeit. Meine Expertise fußt auf vielen Jahren Erfahrung als Journalistin, denn in diesen Beruf bin ich unmittelbar nach meinem Magister-Abschluss gestartet. Viele Jahre schrieb ich für die Offenbach Post und später dann für führende Nachrichtenportale und Tageszeitungen wie etwa für ZDF.Heute, für die Frankfurter Rundschau oder für FAZ.NET.

Im Rahmen meiner Tätigkeit für den Leuchtenhersteller serien.lighting sammelte ich Erfahrung im Bereich Pressearbeit und fungierte als Herausgeberin eines Jubiläumsbuches des Unternehmens. Diese Expertise konnte ich später bei der Messe Frankfurt weiter vertiefen. Neue Perspektiven auf das weite Feld der Kommunikation gewann ich bei der Werbeagentur Ogilvy One sowie als Angestellte bei der Design-Agentur Nordisk Büro Plus, für die ich im Anschluss tätig war. Und auch ein ganz persönliches Projekt konnte ich realisieren: Ein Handarbeitsbuch mit eigenen Entwürfen, das der renommierte Schweizer Haupt Verlag publiziert hat.

Seit 2015 bin ich selbstständig und biete beispielsweise neben unterschiedlichen Textsorten und Themen-Recherche auch Beratung an. Ich möchte meine Kundinnen und Kunden weiterbringen. Und weil ich meinen Beruf sehr mag und interessiert bin an den vielen Facetten der Kommunikation, bilde ich mich fortlaufend weiter.

Nutzen Sie meine umfassende Expertise.  Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.

 

 

Expertise

M. A. Englische Philologie, Kunstgeschichte & Kunstpädagogik

Reportage// Feature// Interview// Bericht // Tone of Voice// Advertorials// Whitepaper// SEO  // SEO keyword research (zertifiziert) // Social Media Content// Instagram// Wordpress// Buch-Konzepte// Produkttexte //  Newsletter// klassische Pressearbeit// Foto-Reportagen// Leichte Sprache (zertifiziert), Recherche

Expertise

M. A. Englische Philologie, Kunstgeschichte & Kunstpädagogik

Reportage// Feature// Interview// Bericht // Tone of Voice// Advertorials// Whitepaper// SEO / SEO Strategie (zertifiziert) // Social Media Content// Instagram// Wordpress// Buch-Konzepte// Anzeigen// Dialog-Marketing// Produkttexte // Newsletter// klassische Pressearbeit// Foto-Reportagen//       Leichte Sprache (zertifiziert)

Expertise

M. A. Englische Philologie, Kunstgeschichte & Kunstpädagogik

Reportage// Feature// Interview// Bericht // Tone of Voice// Advertorials// Whitepaper// SEO  // Social Media Content// Instagram// Wordpress// Buch-Konzepte// Anzeigen// Dialog-Marketing// Produkttexte //  Newsletter// klassische Pressearbeit// Foto-Reportagen//

Expertise

M. A. Englische Philologie, Kunstgeschichte & Kunstpädagogik

Reportage// Feature// Interview// Bericht // Tone of Voice// Advertorials// Whitepaper// SEO  // Social Media Content// Instagram// Wordpress// Buch-Konzepte// Anzeigen// Dialog-Marketing// Produkttexte //  Newsletter// klassische Pressearbeit// Foto-Reportagen//

hi@nathalieheinke.de

H 0177 2754 315